...
InsideXbox.de | Social Media

Angebote

MediaMarkt: Xbox One Elite Wireless Controller + Gears of War 4 für nur 99 Euro

Xbox News von

am

von

Xbox One Elite Controller

Der MediaMarkt hat aktuell den Xbox One Elite Wireless Controller inklusive Gears of War 4, für nur 99 Euro im Angebot.

Wer noch immer keinen Xbox One Elite Wireless Controller in schwarz daheim hat, der kann diesen, inklusive Gears of War 4, beim Media Markt, für nur 99 Euro abgreifen.

Mit dem neuen Xbox One Elite Wireless Controller erlebt der Spieler bisher ungeahnte Freiheit und kann seinen persönlichen Spielstil noch weiter perfektionieren. Mit austauschbaren Analog-Sticks und D-Pads kann der Controller den eigenen Wünschen angepasst werden. Das neu gestaltete D-Pad verspricht ungeahnte Präzision und Kombinationen. Die zusätzlichen Paddles an der Unterseite des Controllers ermöglichen es, den Controller individuell an den eigenen Spielstil anzupassen und so die Performance weiter zu steigern.MediaMarkt
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert