Spiele
Marvel’s Midnight Suns Prequel Short Nr. 4 – The Daywalker veröffentlicht

2K und Marvel Entertainment haben mit “The Daywalker” das vierte Prequel Short für Marvel’s Midnight Suns auf dem YouTube-Kanal von Marvel Entertainment veröffentlicht.
Das Marvel’s Midnight Suns Prequel Short Nr. 4 – The Daywalker zeigt die Rekrutierung von Blade, dem schwertversessenen Hybriden aus Mensch und Vampir. Um die Veröffentlichung von “The Daywalker” zu feiern, haben 2K und Marvel Entertainment mit dem in Großbritannien ansässigen Künstler Doaly zusammengearbeitet.
Die Marvel’s Midnight Suns Prequel Shorts sind fünf Kurzfilme, die zeigen, wie Lilith zur Mutter aller Dämonen wurde und wie es dazu kam, dass Superheld:innen wie Blade, Magik, Ghost Rider und Nico Minoru das Kernteam der Midnight Suns bildeten.
Marvel’s Midnight Suns ist bereits vorbestellbar und wird am 2. Dezember weltweit für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Windows PC veröffentlicht.
[irp posts=”94713″ ]Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Xbox Game Passvor 1 Woche
Xbox Game Pass: Alter Preis bleibt für Bestandskunden gleich
-
Angebotevor 1 Woche
Xbox Game Pass Ultimate für 12,99 Euro – so umgehst du die Preiserhöhung im November
-
Spielevor 1 Woche
Aliens: Fireteam Elite 2 – Sequel vor Ankündigung
-
Xbox Series X|Svor 7 Tagen
Xbox Magnus: AMD APU mit RDNA 5 und Zen 6 enthüllt?