Martha is Dead

Publisher Wired Productions enthüllt Informationen zum kommenden Thrillers Martha is Dead – präsentiert neue Aufnahmen aus dem Spiel und bringt mehr Licht in die Details der Handlung.

Martha is Dead wird mit der Hilfe der Unreal Engine 4 entwickelt, um ein unglaubliches visuelles Erlebnis zu bieten, das die Grenzen zwischen Spiel und Realität verwischt. In der Ich-Perspektive werdet Ihr Zeuge dieser dunklen Periode der Geschichte mit den Augen einer jungen Frau, die nach der Wahrheit sucht, die aber auch eigene Geheimnisse zu verbergen hat.

“Wir schreiben das Jahr 1944, und die Leiche einer Frau wurde am Ufer eines Sees in den Tiefen einer italienischen Landschaft gefunden, ertränkt und geschändet. Martha ist tot, und nun muss sich ihre Zwillingsschwester mit den Folgen ihrer Ermordung auseinandersetzen, während die Schrecken des Krieges immer näher rücken…”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here