InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Maki: Paws of Fury – Klassisches Arcade-Spiel erscheint 2023 für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

Maki: Paw of Fury

Mit einem einem Trailer wurde Maki: Paws of Fury für Konsolen und PC offiziell angekündigt.

In Maki: Paws of Fury spielst Du einen süßen kleinen Fuchs namens Maki. Lass dich von seiner Niedlichkeit nicht täuschen, er hat die Künste von Tsume no Ken studiert und ist ein ausgezeichneter Kämpfer! Er muss nun seinen Freund aus den Händen des bösen Mapu retten.

Dabei hilft ihm nicht nur die Kraft seiner Fäuste, sondern auch sein Lieblingsgericht… die Waffe. Thunfisch. Übe deine Fähigkeiten und Bewegungen im Dojo und sei bereit, schwierige Bosse zu besiegen. Dies ist die Zeit… KÄMPFEN!

Bahne dir deinen Weg durch fünf einzigartige Schauplätze! Jeder Level ist anders und jeder von ihnen hat ein unnachahmliches Minispiel. Stell dich verschiedenen und gefährlichen Gegnern, allein oder mit Freunden im Couch-Koop-Modus!

Maki: Paw of Fury wird vom argentinischen Studio Bacord entwickelt. Es ist ein Projekt, das von Liebhabern klassischer Arcade-Spiele entwickelt wurde – eine Hommage an die guten, alten Zeiten und die Warteschlangen vor den Kampfautomaten. All das wird mit einer Prise Humor und schöner Grafik und Musik untermalt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.