Mafia: Definitive Edition

Gestern kündigte 2K die Mafia: Definitive Edition offiziell für Xbox One, PS4 und PC an. Im Gegensatz zu Mafia II und Mafia III, ist die Mafia: Definitive Edition ein Remake des originalen Mafia.

Mafia: Definitive Edition – das Herzstück der Sammlung – startet am 28. August als umfassendes, von Grund auf neu aufgebautes Remake des originalen Mafia, komplett mit einem aktualisierten Skript mit reichhaltigen neuen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen. Dazu kommen brandneue Gameplay-Sequenzen und Features, dieselbe Game-Engine, die auch den grandiosen Filmsequenzen von Mafia III zu Grunde liegt, und weitere Verbesserungen. Es ist das Mafia, an das sich die Spieler erinnern – aber noch viel, viel mehr.

“Das originale Mafia hatte einen immensen und nachhaltigen Einfluss darauf, wie Videospiele ernsthafte Geschichten erzählen können, und wir wissen, dass viele Fans der Reihe es immer noch verehren. Fast 20 Jahre nach dem Start der Mafia-Reihe haben wir jetzt die unglaubliche Gelegenheit, dieses geliebte Spiel einer neuen Generation von Spielern vorzustellen und alten Fans die Möglichkeit zu geben, Tommys Geschichte in einer herausragenden, modernen Präsentation, mit neuen Story-Elementen und Gameplay-Features noch einmal zu erleben.”Haden Blackman, Präsident und CCO bei Hangar 13

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here