InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Luna Abyss: Neuer Trailer enthüllt zwei Hauptcharaktere

Xbox News von

am

von

Luna Abyss

Das Entwicklerstudio Bonsai Collective hat einen brandneuen Trailer für sein kommendes erzählerisches First-Person-Action-Adventure Luna Abyss veröffentlicht.

Der Trailer stellt zwei Schlüsselcharaktere vor, Aylin und Fawkes, und beleuchtet ihre Rolle in der Geschichte des Spiels.

Aylin dient euch als Wegweiser bei der Erkundung der vielfältigen Umgebungen von Luna Abyss. Eure Aufgabe besteht darin, die Geheimnisse des nachgeahmten Mondes, der sich in einen Gefängnisplaneten verwandelt hat, sowie den Abgrund in seinen Tiefen zu lüften. Aylin ist die Gouverneurin der Blutmond-Strafkolonie und wird von dem mysteriösen Allvater geleitet. Obwohl sie sich nach Kräften bemüht, hilfreich zu sein, führt ihr begrenztes Verständnis für die Menschen manchmal zu fragwürdigen Entscheidungen.

Fawkes, der Protagonist des Spiels, ist auf dem Blutmond inhaftiert, weil er die charakteristischen roten Augen der Markierten hat. Er ist allein, hat Angst und ist weit weg von zu Hause, aber sein oberstes Ziel ist es, seine Strafe zu überleben. Schon bald entdeckt er, dass der Abyss viele Geheimnisse birgt, von denen einige vielleicht besser in Ruhe gelassen werden sollten.

Lesetipp!  Extinction Rifts: Retro-FPS mit Kombo-Mechanik enthüllt spannende neue Details im neuesten Trailer

Creative Director Benni Hill von Bonsai Collective freut sich darauf, endlich die Geschichte des Spiels zu präsentieren. “Wir können es kaum erwarten, das Spiel auf der Gamescom unseren Kollegen zu zeigen”, so Hill.

Luna Abyss bietet ein vergrabenes Geheimnis, verlassene Abgründe und hochoktanige Kämpfe. Luna Abyss wird von einem kleinen Team von 16 Entwicklern entwickelt, die sich für den Aufbau von Welten, das Erzählen von Geschichten und klassische Videospiele begeistern. Das Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung für PC und Konsole und eine kostenlose Demo steht für einen begrenzten Zeitraum auf Steam zum Download bereit.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert