...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Lords of the Fallen: Zeitlich begrenztes Halloween-Event gestartet inkl. The Pumpkin Patch Veröffentlichung

Xbox News von

am

von

The Lords of the Fallen

Genießt die gruselige Jahreszeit in Lords of the Fallen, mit diesem lustigen Halloween-Event und den neuen Features des Pumpkin Patch-Updates.

HEXWORKS, ein Studio von CI Games, hat ein kostenloses Halloween-Event für sein beliebtes Spiel Lords of the Fallen gestartet. Das Event hat bereits begonnen und läuft noch bis zum 2. November. Ihr könnt dabei die Spielwelt Mournstead erkunden, die mit saisonalen Kosmetika geschmückt wurde, und an einer neuen Questreihe teilnehmen, um die Kürbismaske zu erlangen, einen furchterregenden Helm, der von der klassischen Kürbislaterne inspiriert ist.

Das Event fällt mit der plattformübergreifenden Veröffentlichung eines großen Updates – The Pumpkin Patch – zusammen, das eine Reihe von neuen Features mit sich bringt, die als Reaktion auf das Feedback der Spieler entwickelt wurden. Das Update beinhaltet ein überarbeitetes New Game Plus-System mit abgestuften Schwierigkeitsgraden, vollständiges Crossplay zwischen PC- und Konsolenplattformen, reduzierte Gegnerdichte in herausfordernden Gebieten sowie zusätzliche Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert