...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Lords of the Fallen: Xbox-Version wird zum Release schlechter sein als PS5- und PC-Version des Spiels

Xbox News von

am

von

The Lords of the Fallen

Die Entwickler des kommenden Action-Rollenspiels Lords of the Fallen haben zugegeben, dass die Xbox-Version des Spiels zum Release nicht auf dem Stand der PS5- und PC-Version sein wird.

In einem Tweet bedankten sie sich bei den Entwicklern für die Unterstützung bei der Bereitstellung von Updates, sagten aber auch, dass PS5- und PC-Spieler das Spiel “wie vorgesehen” erleben können, während die Xbox-Version einen Day-One-Patch benötigt, der noch nicht zertifiziert ist.

Das bedeutet, dass Xbox-Spieler mehrere Tage warten müssen, bis das Spiel auf dem gleichen Stand wie auf anderen Plattformen ist. Kritiker vermuten, dass die Xbox-Version aufgrund ihrer geringeren Anzahl an installierten Geräten eine geringere Priorität erhält.

Quelle: Windows Central
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert