...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Lies of P zeigt furchterregende Gegner und spektakuläre Bosskämpfe

Xbox News von

am

von

Lies of P

NEOWIZ hat ein Vorzeigevideo veröffentlicht, das einige der furchterregendsten Feinde und aufregenden Bosskämpfe in “Lies of P” zeigt.

Von schrecklichen mutierten Monstern bis hin zum König der Marionetten selbst zeigt das Video die schiere Vielfalt der Kampfbegegnungen und den beeindruckenden Umfang der Bosskämpfe im Spiel.

Lies of P spielt in der düsteren, von der Belle Époque inspirierten Stadt Krat, einer einst wunderschönen Stadt, die sich in einen lebenden Albtraum verwandelt hat, in dem tödliche Puppen ihr Unwesen treiben und eine Seuche über das Land hinwegfegt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von P, einer Puppe, die sich durch die Stadt kämpfen muss, um Geppetto zu finden und ein Mensch zu werden. Das Spiel bietet eine elegante Welt voller Spannung, tiefgehende Kampf- und Charakteranpassungssysteme und eine fesselnde Geschichte mit vielen erzählerischen Möglichkeiten. Je mehr Lügen erzählt werden, desto menschlicher wird P.

Eifrige Fans können den Titel jetzt vorbestellen und erhalten exklusive Boni. Vorbesteller der digitalen Standard-Edition erhalten das “Mischievous Puppet’s Set”-Outfit, während die Deluxe-Edition zusätzlich das “Great Venigni’s Set”-Outfit und eine einzigartige Maske enthält und den Spielern drei Tage früher Zugang zum Spiel gewährt. Die physische Version wird in einer exklusiven SteelBook®-Sammlerbox im Stil eines Toms zusammen mit einem 92-seitigen Artbook präsentiert. Als digitale Boni gibt es den Original-Soundtrack und das “The Great Venigni’s Set”-Outfit sowie eine einzigartige Maske, die auf dem Festival getragen werden kann. Eine physische Standardausgabe ist ebenfalls erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert