InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Lies of P: Gameplay-Trailer zur gamescom veröffentlicht

Xbox News von

am

Lies of P

Die gamescom geht heute zu Ende und wir möchten euch den Gameplay-Trailer zu Lies of P natürlich nicht vorenthalten.

Der Lies of P Gameplay-Trailer feierte bereits während der Opening Night Live seine Premiere und das Spiel wird als Day-One-Launch-Titel für den Xbox Game Pass erscheinen.

Lies of P ist eines der am sehnlichsten erwarteten Action-Rollenspiele von Neowiz, dem führenden Innovator der Branche. Das Souls-ähnliche Spiel hat bereits mehrere Community-Awards erhalten und wurde für weitere nominiert. Erst kürzlich wurde Lies of P-Projektleiter Ji Won Choi bei Opening Night Live mit dem prestigeträchtigen Preis „Most Wanted Sony PlayStation Game“ ausgezeichnet.

Lies of P

Das erwartet euch in Lies of P

Lies of P erzählt die Geschichte von Pinocchio, wie sie noch nie zuvor gesehen wurde. In der Rolle des Puppen-Mechanoiden Pinocchio schlängelt sich der Spieler durch die Straßen einer zerstörten Stadt, stellt Waffen aus den in der Welt gefundenen Materialien her und interagiert mit den wenigen Überlebenden in dieser Höllenlandschaft. Je mehr Lügen erzählt werden, desto menschlicher werden die Spieler, mit allen Vor- und Nachteilen, die das mit sich bringt. Lies of P bietet tiefgreifende erzählerische Entscheidungen und eine stark anpassbare Charakterentwicklung, um die RPG-Eigenschaften abzurunden.

Lies of P befindet sich aktuell für Xbox, PlayStation und PC in der Entwicklung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.