Spiele
Let’s Sing 2017: Party Classics Erweiterung für XBOX One erhältlich
Für Let’s Sing 2017 ist ab sofort „Party Classics“, die erste Erweiterung (DLC) für das Karaoke-Party-Spiel erhältlich.
Wie Voxler und Ravenscourt könnt Ihr euch ab sofort für nur 4,99 Euro, die Let’s Sing 2017 Party Classics Erweiterung für XBOX One bzw. PS4 herunterladen.
Die Erweiterung „Party Classics“ ermöglicht Fans der Let’s Sing-Serie ab sofort Zugriff auf die folgenden Hits: „Upside Down“ von Diana Ross, „Our House“ von Madness und „(I Can’t Help) Falling In Love With You“ von UB40. Zusätzlich beinhaltet das Paket auch die Hits „Zombie“ von The Cranberries und „Crazy Little Thing Called Love“ von Queen.
Let’s Sing-Spieler können bereits aus 35 internationalen und deutschen Hits auswählen, die entweder im Singleplayer oder im Multiplayer mit bis zu vier Spielern auf der Wii oder sogar acht Spielern auf der PS4 und XBOX One nachgesungen werden können. Bekannte Songs wie „Sorry“ von Justin Bieber, „One Call Away“ von Charlie Puth, „Adventure Of A Lifetime“ von Coldplay und „Want To Want Me“ von Jason Derulo sind in der Track-Liste 2017 enthalten.
Außerdem sind deutschsprachige Chart-Stürmer wie „Auf Uns“ von Andreas Bourani, „Geiles Leben“ von Glasperlenspiel, „Herz über Kopf“ von JORIS, „Lieblingsmensch“ von Namika, „Halt Dich An Mir Fest“ von Revolverheld Feat. Marta Jandová und viele mehr vertreten.
httpv://www.youtube.com/watch?v=tsSc87DIpHc
-
Spielevor 1 Woche
ILL zeigt brutalen Horror im neuen Story-Trailer
-
Xbox Series X|Svor 5 Tagen
XBOX Series X25 Limited Edition und Controller offiziell vorgestellt
-
Spielevor 1 Woche
XBOX Exklusivität: Asha Sharma erklärt den Kurs für mehr Reichweite und exklusive Inhalte
-
Spielevor 7 Tagen
Asha Sharma will XBOX bis 2030 an die Spitze führen