...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

LEGO Marvel Super Heroes 2: gamescom-Trailer nachgereicht

Xbox News von

am

von

LEGO Marvel Super Heroes 2

Die gamescom ist zwar nun schon vorbei, doch wollen wir euch den LEGO Marvel Super Heroes 2 gamescom-Trailer nicht vorenthalten.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen neuen Trailer zu LEGO Marvel Super Heroes 2 veröffentlicht, der Fans mit auf eine Reise durch die gewaltige offene Welt Chronopolis nimmt. Das Video zeigt eine Vielzahl bekannter Orte des Marvel-Universums, die allesamt aus Zeit und Raum gerissen wurden und eine gewaltige, offene Welt bilden, die von den Spielern erkundet werden will – von den sagenumwobenen Landen Asgards und der Raumbasis Knowhere bis hin zum pulsierenden Dschungel von Wakanda und den Pyramiden im Alten Ägypten.

LEGO Marvel Super Heroes 2 wird ab 16. November 2017 für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich sein. Das Spiel wird zu den Weihnachtsfeiertagen für Nintendo Switch™ veröffentlicht.

httpv://www.youtube.com/watch?v=OwBILOSrGt4

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert