Landwirtschafts-Simulators 19

Der neue Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19: Alpine Landwirtschaft-Add-On bringt frische Alpenluft auf die heimischen Bildschirme.

Die millionenfach verkaufte Landwirtschafts-Simulator-Reihe des unabhängigen Schweizer Entwicklerstudios GIANTS Software schwingt sich schon bald in neue, luftige Höhen auf: Ab dem 12.11.2020 könnt Ihr mit dem Landwirtschafts-Simulator 19: Alpine Landwirtschaft-Add-On frische Bergluft schnuppern.

Auf der neuen alpinen Karte Erlengrat erwartet sie nicht nur ein wunderschönes Bergpanorama mit entsprechend herausfordernden, steilen Bewirtschaftungsflächen, sondern auch brandneue Fahrzeuge und Maschinen bekannter Hersteller.

Neue Fahrzeuge und Aufgaben im Tal und auf der Höhe

Im Landwirtschafts-Simulator 19: Alpine Landwirtschaft-Add-On übernehmt Ihr schon bald die Kontrolle von über 30 authentischen Landmaschinen weltweit führender Hersteller wie Aebi, Lindner, PÖTTINGER, SIB und vielen weiteren mehr setzen, wenn sie sich anschicken, das idyllische Tal und die Hänge der neuen Karte Erlengrat zu erkunden. Ein besonderes Highlight wird mit dem Rigitrac SKE 50 die Einführung des ersten Elektrofahrzeugs der beliebten Simulations-Serie sein. Mit einer ganze Reihe an neuen lukrativen Aufgaben entdecken Spieler*innen zudem die Besonderheiten der alpinen Landwirtschaft und Viehzucht – so ist die Grasernte an steilen Hängen das wohl prominentestes Beispiel an spannenden neuen Herausforderungen.

Das Landwirtschafts-Simulator 19: Alpine Landwirtschaft Add-On kommt im deutschsprachigen Raum am 12. November 2020 für PC in den Handel. Zusätzlich dazu dürfen sich Farm-Fans, die den Landwirtschafts-Simulator 19 noch nicht besitzen, ebenfalls am 12. November über die Landwirtschafts-Simulator 19: Premium Edition für PC, Xbox One und PS4 freuen, die neben dem Basis-Spiel zusätzlich gleich zehn offizielle DLCs, darunter das Alpine Landwirtschaft- und das Platinum Add-On, sowie ein 72-seitiges Artbook enthält.