InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Kingdom Hearts IV mit einem Gameplay-Trailer offiziell angekündigt

Xbox News von

am

Kingdom Hearts IV

Square Enix hat zum 20-jährigen Jubiläum von Kingdom Hearts überraschend Kingdom Hearts IV mit einem Gameplay-Trailer offiziell angekündigt.

Das kam jetzt sicher für einige Fans unerwartet, denn Kingdom Hearts 4 (Kingdom Hearts IV) wurde jetzt auf dem Kingdom Hearts-Event zum 20-jährigen Jubiläum offiziell enthüllt und man zeigte zudem erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel. Diese könnt Ihr euch ab ca. 4:07 Minuten, im von uns am Ende des Artikels eingebetteten Video anschauen.

Aktuell ist noch nicht bekannt, auf welchen Plattformen Square Enix das neu angekündigte Kingdom Hearts 4 veröffentlichen wird. Auch ein Release-Termin bzw. -Fenster wurde nicht genannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.