KartRider: Drift

Nach dem bereits im Dezember Xbox Insider in eine Beta von KartRider: Drift reinschnuppern konnten, kehrt das Kartspiel nun mit einer Closed Beta für alle zurück. Ihr möchtet dabei sein? Dann einfach anmelden.

Auf der XO19 wurde KartRider: Drift für Xbox One zum ersten mal der Öffentlichkeit präsentiert. Im Dezember letzten Jahres durften dann bereits Xbox Insider den Arcade Racer in einer ersten Beta anspielen.

Nun kehrt KartRider: Drift mit einer Closed Beta Anfang Juni zurück auf Xbox One und hat diverse neue Inhalte im Gepäck. Wer dabei sein möchte, der kann sich hier einfach hier zur KartRider: Drift Closed Beta anmelden.

KartRider: Drift ist der einzige Free-to-Play-Kart-Racer, bei dem Arcade-Nervenkitzel, der schnellste qualifizierte Wettkampf und die Anpassung von Deep Kart + Charakter auf der Strecke auf euch warten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here