...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Jurassic World Evolution: Pre-Order Trailer verrät uns den offiziellen Release Termin

Xbox News von

am

von

Jurassic World Evolution

Der Jurassic World Evolution Pre-Order Trailer, welcher nun veröffentlicht wurde, verrät uns nun mit dem 12. Juni den offiziellen Release Termin des Spiels.

Frontier Developments haben nun den offiziellen Pre-Order Trailer zu Jurassic World Evolution veröffentlicht. Das Spiel ist somit ab sofort u.a. im Microsoft Store für Xbox One vorbestellbar und erscheint am 12. Juni 2018.

Übernimm die Leitung auf dem legendären Muertes-Archipel und erwecke die Wunder, die Erhabenheit, aber auch die Gefahr der Dinosaurier zum Leben. Arbeite im Interesse der Wissenschaft, der Unterhaltung oder der Sicherheit in dieser unbeständigen Welt, in der das Leben … einen Weg findet. (C) Xbox.com

httpv://www.youtube.com/watch?v=reBwjqOhu-g

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert