InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Jurassic World Evolution 2: Auszeichnungs-Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Jurassic World Evolution 2

Weniger als drei Wochen nach der Veröffentlichung erhält Jurassic World Evolution 2 begeisterte Kritiken aus aller Welt. Passend dazu gibt es nun einen Auszeichnungs-Trailer zum Spiel.

Egal, ob Ihr euren ersten Park im Sandbox-Modus eröffnet oder eure Lieblings-Filmmomente im Chaostheorie-Modus neu erfindet, loben die Kritiker die Tiefe des Managements und die spektakuläre Auswahl an prähistorischen Arten.

Um die fantastische Resonanz auf Jurassic World Evolution 2 zu feiern, hat Frontier einen Award-Trailer veröffentlicht, den wir euch am Ende des Artikel eingebettet haben.

Jurassic World Evolution 2

Nach dem durchschlagenden Erfolg von Jurassic World Evolution bietet die atemberaubende Fortsetzung den Spielern erweiterte Baumöglichkeiten, vielfältige neue Schauplätze von Wäldern bis hin zu Wüsten, mehr Anpassungsmöglichkeiten und beeindruckende neue Dinosaurier, darunter Flug- und Meeresreptilien.

Im Kampagnenmodus lernen Spieler, was es heißt, Meister der Parkverwaltung zu sein. Eine fesselnde, originelle Geschichte stellt sie in den Mittelpunkt des Geschehens nach den weltbewegenden Ereignissen von Jurassic World: Fallen Kingdom. Spieler können auch das Kommando übernehmen, wenn sie in einer Reihe von „Was wäre wenn“-Szenarien im brandneuen Chaostheorie-Modus entscheidende Momente aus der Jurassic World-Filmreihe noch einmal erleben. Die volle Kreativität lässt sich im Sandbox-Modus entfesseln, in dem sich der ultimative Jurassic Park oder die perfekte Jurassic World erschaffen lässt. Die Parkmanagement-Fähigkeiten lassen im Challenge-Modus mit einer Reihe von Missionen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad testen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.