InsideXbox.de | Social Media

Spiele

It Takes Two verkaufte sich bisher über 1 Million mal

Xbox News von

am

It Takes Two

Ein toller Erfolg für die Hazelight Studios, denn It Takes Two konnte sich bisher über 1 Million mal verkaufen.

Nach A Way Out aus dem Jahr 2018, haben die Hazelight Studios in diesem Jahr It Takes Two, das genreübergreifendes Plattform-Adventure mit reiner Koop-Ausrichtung, veröffentlicht und haben damit wieder einen Hit gelandet. So konnte sich das Spiel bisher über 1 Million mal verkaufen, so das Studio in einer Nachricht auf Twitter.

In It Takes Two schlüpft Ihr in die Rollen von Cody und May, einem zerstrittenen Paar, das sich auf unbekannte magische Weise in Puppen verwandelt. Gefangen in einer fantastischen Welt, in der sich hinter jeder Ecke eine neue Überraschung verbirgt, müssen sie widerwillig lernen, ihre Differenzen zu überwinden, ihre zerrüttete Beziehung zu retten und ihren Weg zurück nach Hause zu ihrer geliebten Tochter Rosie zu finden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.