InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Insurgency: Sandstorm – Shooter Hit jetzt auch für Xbox erhältlich + Launch Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Insurgency: Sandstorm

Insurgency: Sandstorm, der Multi Millionen Shooter Hit auf dem PC, bringt jetzt die Intensität und die nervenaufreibende Spannung militärischer Konflikte auf die Xbox und PlayStation. Hier ist der Launch Trailer für euch.

Tretet gegen andere Spieler an oder kooperiert in urbanen Umgebungen, immer auf der Jagd nach dem nächsten Ziel und immer auf der Acht vor den tödlichen Gefahren der Schlachtfelder, die Insurgency schon auf dem PC zu einem weltweiten Phänomen gemacht haben. Holt euch schon jetzt einen ersten Eindruck von den gnadenlosen Gefechten im Launch Trailer!

In diesem taktischen Shooter erlebst du beinahe realistische Feuergefechte!

Stürz dich in actionreichen Co-op- und Kompetitivmodi in eine vom Krieg gezeichnete Welt. Tauch ein in den Nahkampf und fürchte jede Kugel und jede Konfrontation, die dein Ende sein könnten.

Der Tod kommt schnell. Sei sparsam mit der Munition, leg dir mit deinem Team Strategien zurecht und behalte die Umgebung im Auge, um zu gewinnen. Koordiniere die Feuerunterstützung deines Teams, mit dem du Seite an Seite kämpfst.

Insurgency: Sandstorm ist jetzt für PC, Xbox One und PlayStation. Eine Abwärtskompatibilität für Xbox Series X|S und PlayStation 5 bei 4K Auflösungsind dabei natürlich gewährleistet. Zudem erwarten euch 2022 noch weitere Next Gen Verbesserungen mit speziellen Features der Xbox Series X|S und PlayStation 5.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.