InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Infernax: Retro-Action-Adventure für Xbox erschienen + Trailer

Xbox News von

am

Infernax

The Arcade Crew und Berzerk Studio haben Ihr Retro-Action-Adventure und Splatterfest Infernax für Konsolen und PC veröffentlicht.

Dein Date mit dem Schicksal erwartet dich, denn Infernax ist nun für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC erhältlich. Wer sein Schicksal auf auf Xbox herausfordern möchte, der kann das auch über den Xbox Game Pass und Xbox Cloud Gaming tun.

Dein verwegener Begleiter für das kommende Abenteuer ist kein Geringerer als Alcedor, der junge Herzog von Upel, der gerade erst aus einer Schlacht zurückgekehrt ist. Traurigerweise ist das Land, in das er zurückgekehrt ist, nur noch ein Schatten der Heimat, die er damals verlassen hat. Das Böse hat einen Schatten über diesen einst blühenden Ort gelegt und die Menschen fürchten sich vor den unaussprechlichen Dingen, die nun ihr Land heimsuchen. Das ist natürlich äußerst unangenehm. Begleite Alcedor bei der Lösung von Problemen, um den Mächten der Finsternis die Kontrolle über das Land wieder zu entreißen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.