...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Immortals of Aveum – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Immortals of Aveum

Electronic Arts (EA) hat einen neuen Trailer für seinen kommenden Ego-Shooter (FPS) Immortals of Aveum enthüllt. Das Spiel soll im Juli 2023 veröffentlicht werden und wird nur auf Current-Gen-Konsolen erhältlich sein.

Das Spiel scheint ein rasanter FPS zu sein, der auf Magie basierende Fähigkeiten einsetzt, um Feinde auszuschalten. Der Trailer zeigt verschiedene magische Zauber und Fähigkeiten, die der Spieler einsetzt, um seine Feinde zu besiegen, und verspricht ein intensives und spannendes Spielerlebnis.

Das “Originals”-Programm von EA hat in den letzten Jahren einige beeindruckende Spiele hervorgebracht, wie zum Beispiel das im Februar veröffentlichte Xbox-Spiel Wild Hearts. Immortals of Aveum scheint eine weitere vielversprechende Ergänzung des Portfolios zu sein, und die einzigartige Kombination aus FPS und magiebasierten Fähigkeiten könnte das Spiel von anderen FPS-Titeln auf dem Markt abheben.

Das Veröffentlichungsdatum am 20. Juli lässt Immortals of Aveum genügend Spielraum gegenüber anderen AAA-FPS-Spielen auf dem Markt und stellt sicher, dass es nicht von anderen Spielveröffentlichungen überschattet werden wird. Es bleibt jedoch abzuwarten, wie das Spiel bei den Spielern ankommen wird.

Insgesamt ist EAs Expansion in die Welt der magiebasierten FPS-Spiele ein mutiger und spannender Schritt. Fans von FPS- und magiebasierten Spielen werden zweifellos gespannt sein, Immortals of Aveum in die Hände zu bekommen und zu sehen, wie sich alles in diesem Sommer zusammenfügt.

Quelle: purexbox.com
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert