InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Hyperkin kündigt zwei Duke Xbox 20th Anniversary Edition Controller für Xbox Series X|S und Windows 10 an

Xbox News von

am

Hyperkin Duke Xbox 20th Anniversary Edition Controller in weiß
Hyperkin

Xbox wird in diesem Jahr 20 Jahre alt und Hyperkin bringt passend dazu zwei Duke Xbox 20th Anniversary Edition Controller für Xbox Series X|S und Windows 10 auf dem Markt.

Xbox Fans der ersten Stunde und natürlich noch viele weitere Gamer werden Ihn sicher noch kennen, den Xbox Duke Controller der ersten Xbox. Bereits 2018 hatte Hyperkin eine Neuauflage des Duke Controller für Xbox One veröffentlicht und nun, pünktlich zu 20 Jahre Xbox, wird man zwei Duke Xbox 20th Anniversary Edition Controller für Xbox Series X|S und Windows 10 in den Farbvarianten Schwarz und weiß veröffentlichen.

Laut einem offiziellen Tweet von Hyperkin, werden beide Controller im 4. Quartal 2021 veröffentlicht und, wie auch bereits bei der Xbox One-Variante des Controllers, die Xbox-Startanimation wird direkt im Xbox-Button abspielen können. Solltet Ihr noch keine Xbox Series X|S zu Hause stehen haben, dann ist der oder die Controller ggf. trotzdem etwas für euch, denn natürlich sind beide mit der Xbox One kompatibel und können hier genutzt werden.

Hyperkin Duke Xbox 20th Anniversary Edition Controller in weiß

Quelle: Hyperkin @ Twitter
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.