InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Hunt: Showdown – Halloween-Event „The Harvest“ gestartet + Cold Blooded DLC veröffentlicht

Xbox News von

am

Hunt: Showdown - Halloween-Event "The Harvest"

Beim Hunt: Showdown – Halloween-Event „The Harvest“ erwarten euch legendäre Waffen, ein neuer legendärer Jäger und vieles mehr, während der neue Cold Blooded DLC ebenfalls veröffentlicht wurde.

Nach dem beliebten Kürbiszerstörungsfest im letzten Jahr könnt Ihr euch noch bis Dienstag, 9. November, wieder legendäre Gegenstände und andere Belohnungen in Hunt: Showdown sichern, indem Ihr Event-Punkte sammelt.

Für alle, die 1.000 Event-Punkte gesammelt haben, wartet der legendäre Jäger „The Headsman“ auf euch, während die legendären Waffen „The Executioner“, „The Marwood“ und „Closed Casket“ ebenfalls freizuspielen sind. Diejenigen, die das letztjährige Halloween-Event verpasst haben, können sich zudem die legendären Gegenstände im Shop von Blood Bonds abholen.

Darüber hinaus hat Crytek auch den neuen Cold Blooded DLC für Hunt: Showdown veröffentlicht, der den legendären Jäger „The Reptilian“, die legendäre Bombenlanze „Tooth to Tail“ und die legendäre Romero 77 Talon „Avarice“ enthält.

Wir wollten den Spielern des gruseligsten Spiels der Welt die Möglichkeit geben, die gruselige Jahreszeit noch einmal zu feiern, und was wäre da besser geeignet als ein Live-Event! Das Halloween-Event im letzten Jahr war so beliebt, dass wir wussten, dass wir es wiederholen müssen, also freuen wir uns darauf, euch alle bei The Harvest im Bayou zu sehen.Fatih Özbayram, Senior Producer für Hunt: Showdown
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.