InsideXbox.de | Social Media

Spiele

HUMANKIND für Xbox und PlayStation auf unbestimmte Zeit verschoben

Xbox News von

am

HUMANKIND

SEGA, Amplitude Studios und Aspyr haben heute leider bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung von HUMANKIND für Xbox und PlayStation aufgrund einiger einzigartiger Herausforderungen bis auf Weiteres verzögert.

Jeder von euch, der sich das Spiel digital vorbestellt hat, erhält im Einklang mit den Richtlinien der Plattformen gegebenenfalls eine Rückerstattung.

Man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, versichert jedoch, dass SEGA Europe, Amplitude Studios und Aspyr hart daran arbeiten, den Konsolenspielern das bestmögliche HUMANKIND-Erlebnis zu bieten. Leider kann man aber zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Zeitrahmen für ein neues Veröffentlichungsdatum nennen, man es aber, sobald möglich, dieses natürlich sofort nachholen wird. Gleichzeitig dankt man der Community für die anhaltende Unterstützung und das Verständnis.

Lesetipp!  Warhammer 40,000: Inquisitor - Sororitas Class DLC erscheint bald auch für Xbox - Trailer

In der Zwischenzeit arbeitet jeder bei Amplitude Studios weiter an HUMANKINDs erstem großen Erweiterungspaket für PC, Together We Rule, das am 9. November erscheinen wird.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.