Horizon Chase Turbo

Mit einem neuen Trailer zeigen uns die Horizon Chase Turbo-Macher, was uns im aktuellen und vor allem kostenlosen Update “Devs Hometown” erwartet.

Nach Abschluss einer langen und fröhlichen Welttournee erreicht das Rennen die schöne Stadt Porto Alegre, die Heimatstadt der Entwickler. Im Rahmen dieser besonderen Feier enthält das kostenlose Update 2 für Horizon Chase Turbo neue Strecken, die in der Stadt Porto Alegre stattfinden, sowie 1 zusätzliches Auto, Minuano, mit 6 Skins.

Horizon Chase Turbo ist eine Hommage an klassische 16-Bit-Rennfahrer, die eine Generation von Hochgeschwindigkeits- und frenetischem Arcade-Fun wie Out Run und Top Gear definiert haben. Das Spiel soll mit eingängiger zeitgenössischer Musik des legendären Barry Leitch (der auch die Soundtracks für die Top Gear-, Lotus- und Rush-Serie kreierte) einen sofortigen Hauch von Nostalgie entfachen, aber auch Split-Screen-Multiplayer anbieten und das Retro Feeling mit modernem Gameplay verbinden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here