InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Hood: Outlaws & Legends – Der Brawler zeigt sich im neuesten Charakter Gameplay-Trailer!

Xbox News von

am

Hood: Outlaws & Legends

Im neusten Charakter Gameplay-Trailer zu Hood: Outlaws & Legends wird euch „Der Brawler“ näher vorgestellt.

Der Brawler ist ein Mann, der seinen Schmiedehammer gegen einen Vorschlaghammer eintauschte und schwor, gegen die Korruption zu kämpfen, die sein Land plagt. Als Meister des Nahkampfes zeichnet sich der Brawler durch das Halten von Verteidigungslinien, das Schaffen neuer Wege für Verbündete und natürlich durch Teamkämpfe aus. Seine mächtige Waffe ist in der Lage, weite Schläge auszuführen, um Gruppen von Feinden auszuschalten, Angriffe von oben auszuführen, um ungepanzerte Ziele sofort zu töten, und einen Sprintangriff auszuführen, der Ziele in der Nähe von den Füßen stößt.

Der Brawler kann auch Falltüren für Verbündete öffnen, wenn Bereiche abgeriegelt wurden – perfekt, um vor alarmierten Wachen zu fliehen oder um das gegnerische Team weiter zu bestrafen, wenn es erwischt wird. Explosive Granaten sorgen für noch mehr Zerstörung und sind in der Lage, eine Gruppe von Elite-Rittern auszuschalten, einen Scharfschützen, der sich in einem Krähennest versteckt, zu eliminieren oder den Sheriff zu Fall zu bringen. Seine ultimative Fähigkeit, Zorn, ruft die bestialische Wut des Brawlers auf den Plan, um seine physischen Kräfte bis an ihre Grenzen zu treiben. Er erhält erhöhte Haltbarkeit und unendliche Ausdauer, um Ziele unerbittlich zu jagen und zu besiegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.