InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Headbangers in Holiday Hell: Twin-Stick-Action-Shooter für Xbox erschienen – Trailer

Xbox News von

am

Headbangers in Holiday Hell

Headbangers in Holiday Hell ist ein Twin-Stick-Action-Shooter, in dem du deinen Headbänger Dude gegen die bösartigen Horden des Big Red One persönlich antreten lässt.

Heavy Metal, explosive Geschenke, Glorykills auf Elfen und besessene Rentiere. Dieses Weihnachten wird wirklich anders sein.

Du hast keinen hässlichen Wollpulli gekauft. Du hast nicht genug Geschenke gekauft, verschenkt und erhalten. Am schlimmsten ist, dass du nicht einmal einen Weihnachtsbaum bekommen hast! Jetzt schickt der Weihnachtsmann seine verrücktesten Untergebenen, um deine unangepassten Mätzchen zu unterbinden. Machen wir sie mit der ungezähmten Kraft des Heavy Metal bekannt!

Befreie deine Headbanger-Kollegen von Horden verrückter Weihnachtskreaturen, und dann ist es an der Zeit, es mit dem Weihnachtsmann selbst aufzunehmen!

Lesetipp!  The Day Before: Neues 10 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

Das erwartet euch in Headbangers in Holiday Hell

  • Eine Mischung aus Heavy Metal und Weihnachtshumor
  • Wähle aus verschiedenen verrückten Waffen
  • Prozedural generierte Levels
  • Fetzige Metal-Musik
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.