...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Harry Potter: Quidditch Champions – Online-Multiplayer-Spiel mit Trailer angekündigt

Xbox News von

am

von

Harry Potter: Quidditch Champions

Warner Bros. Games und Unbroken Studios haben die bevorstehende Veröffentlichung von Harry Potter: Quidditch Champions angekündigt.

Harry Potter: Quidditch Champions ist ein Online-Multiplayer-Spiel, das den beliebten magischen Sport Quidditch zum Thema hat. Dieses aufregende Spiel wird euch in eine rasante, kompetitive Multiplayer-Situation versetzen, die es euch ermöglicht, den Nervenkitzel von Quidditch und anderen Abenteuern auf Besenstielen zusammen mit Freunden zu erleben. Das Veröffentlichungsdatum und die Plattformen wurden noch nicht bestätigt, aber Ihr könnt euch für einen Playtests anmelden.

Portkey Games ist ein von Warner Bros. Games gegründetes Spiele-Label, das sich zum Ziel gesetzt hat, neue Handy- und Videospiele zu entwickeln, die von J.K. Rowlings Originalgeschichten inspiriert sind. Das Label wurde gegründet, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, in die Welt der Zauberer einzutauchen und ihre eigenen magischen Geschichten zu erschaffen. J.K. Rowling unterstützt Portkey Games und hat Warner Bros. Games und den beteiligten Entwicklern die Gestaltung und Entwicklung der Spiele anvertraut.

Quelle: Twitter
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert