InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Halo Infinite: Noble Intention-Event gestartet

Xbox News von

am

von

Halo Infinite

Seht euch das “Noble Intention-Event” an und erinnert euch an die ursprüngliche Noble-Team-Besetzung – Rosenda-A344 und Thom-A293.

Beginnend am 7. Februar könnt ihr euch mit dem kostenlosen 10-stufigen Event-Pass die Rüstungssets dieser legendären Charaktere zusammenstellen. Taucht ein in Halo Infinite und nutzt die Gelegenheit, Reach ein letztes Mal zu ehren, bevor Season 3 beginnt!

Es gab einmal sieben außergewöhnliche Mitglieder des Noble Teams, sie waren wie sieben Samurai… doch zwei von ihnen haben es nicht in das Spiel Halo: Reach geschafft.

Der Spartaner Thom-A293 starb im Live-Action-Trailer “Deliver Hope” des Spiels, als er ein Covenant-Schiff mit einer taktischen Atombombe von innen in die Luft jagte. Rosenda-A344 blieb im Hintergrund und wurde als Ersatz für Emile-A239 im Team erwähnt.

Doch nun kehren diese beiden Spartaner im Noble Intention-Event für Halo Infinite zurück, mit kostenlosen Kosmetika für den MARK V [B]-Rüstungskern in einem 10-stufigen Event-Pass, der das Winter-Update abschließt. Zusätzlich haben wir die Community Collection Playlist eingeführt, die vier Forge-Karten aus der Community im Matchmaking bietet.

Dieses begrenzte Event läuft vom 7. bis zum 21. Februar und belohnt euch dafür, dass ihr spielt, wie ihr wollt – schließt einfach Herausforderungen ab und ihr erhaltet den Event-Pass!

Also geht raus und erinnert euch ein letztes Mal an Reach, während wir alle das Winter-Update verabschieden!

Lesetipp!  PAYDAY 3: Boys in Blue - Neue DLC-Erweiterung erscheint am 27. Juni

Halo Infinite

Communit Forge-Playlist

Die Community hat 343 Industries mit den unglaublichen Karten und Modi, die sie in der Forge von Halo Infinite erstellt haben, umgehauen. Jetzt ist es an der Zeit, diese Leidenschaft in eine Playlist zu packen, die alle im Online-Matchmaking erleben können – jetzt live im Multiplayer von Halo Infinite.

343 Industries war schon lange vor dem Start der Halo Infinite Forge-Beta im November mit dem Winter-Update sicher, dass man von den Ergebnissen, die die Community erstellen würde, wenn man ihnen die Werkzeuge zur Karten- und Modus-Erstellung zur Verfügung stellt, begeistert sein würde. Drei Monate später hat sich die Kreativität der Community jede Woche weiter erhöht!

Da man im Dezember den Browser für benutzerdefinierte Spiele vorzeitig in Halo Infinite eingeführt hatte, habt Ihr nun die Möglichkeit, jede Nacht zu einer Nacht der benutzerdefinierten Spiele mit Freunden und Gegnern zu machen, die ihr noch nicht kennt.

Und zur Einführung der Saison 3 erfüllt man den lange ersehnten Wunsch, die Forge-Karten der Community in einer eigenen Playlist aufzunehmen. Schaut euch jetzt die Community Collection Playlist an, die ab sofort verfügbar ist!

Mehr Informationen zur Playlist erfahrt Ihr hier.

Halo Infinite

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert