InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Halo Infinite Multiplayer erreichte bereits kurz nach dem Start über 272.000 Spieler auf dem PC via Steam

Xbox News von

am

Halo Infinite Multiplayer Season 1 Battle Pass

Der Shadow Drop des Halo Infinite Multiplayer kam dann doch etwas überraschend aber hielt viele Spieler am PC nicht davon ab, sich direkt in die Action zu stürzen.

Bereits wenige Stunden nach der überraschenden Veröffentlichung des Halo Infinite Multiplayer, konnten Microsoft und 343 Industries bereits über 272.000 Spieler auf dem PC via Steam verzeichnen. Ein toller Erfolg, wie wir finden. Der Multiplayer ist bei Halo Infinite, zum ersten mal in der Geschichte des Franchise, abgekoppelt von der Kampagne des Spiels und steht euch ab sofort für Xbox-Konsolen und PC, als Free-2-Play Titel zum Download zur Verfügung.

Mit dem Release des Halo Infinite Multiplayer auf Konsole und PC startet auch direkt Season 1 „Heroes of Reach“, welche bis Mai 2022 gehen wird und mehrere In-Game-Events mit eigenen Belohnungen und Aktivitäten beinhalten wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.