Halo 3

Am 16. Oktober ist es endlich soweit. Alle Xbox Live-Goldmitglieder bekommen in der seit der E3 2013 gestarteten Games with Gold Aktion, den Action-Systemseller Halo 3 von Bungie kostenlos zum Download angeboten!

Microsoft hatte u.a. mit Halo 3 die Games with Gold Aktion während der E3 beworben und musst Kritik einstecken, als man das Spiel nicht zum Start der Aktion bekam. Nun ist aber endlich soweit und Ihr könnt in die Rolle des Master Chief schlüpfen oder euch mit bis 16 Spieler Multiplayer Matches liefern bzw. mit bis zu 4 Spielern im Koop-Modus die Kampagne des Spiels erfolgreich beenden.

Den Anfang im Oktober in der Games with Gold Aktion macht aber der Strategie-/Rollenspiel Might & Magic: Clash of Heroes.

3 KOMMENTARE

  1. Halo 3 kostenlos für alle Xbox Live-Goldmitglieder? Dem ist leider nicht so. Ich kann nur selten die Titel laden, aber der Support von Microsoft arbeitet an den Problemen bis jetzt leider ohne eine Lösung.

    • Hallo,
      es gibt immer 2 kostenlose Titel pro Monat. 1x vom 1.-15.x eines Monats und dann vom 16.-30./31.x.
      Halo 3 war somit vom 16.10-31.10.13 kostenlos zum herunterladen online.

      Jetzt haben wir den 4.11.13 und somit steht jetzt ein anderes Spiel kostenlos zum Download bereit.

      Mehr über “Games with Gold” findest Du hier … http://www.xbox.com/de-DE/live/game-with-gold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here