InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Gloom and Doom: Visual Novel erscheint im Juli für Xbox

Xbox News von

am

Gloom and Doom

Gloom and Doom ist eine Visual Novel, die an die Slacker-Comedy-Filme der 90er Jahre erinnert und einen übernatürlichen Touch hat. Der Titel erscheint noch im Juli für Xbox.

Ein dämonentötender Wraith ist es leid, nach vier Jahrhunderten seine Strafe abzusitzen. Eine unbesiegbare Videothekenangestellte wünscht sich das Einzige, was ihr dieser Wraith geben kann: den Tod. Kann das ungleiche Duo auf einer Reise voller Dämonen, Engel, Tyrannen und nerviger Kunden Erlösung finden und das Ende der Welt verhindern? Dieser interaktive visuelle Roman bietet eine Reihe seltsamer Charaktere und einen 90er-Jahre-Superhelden-Comic-Stil, der euch eine fesselnde Geschichte bietet, wo Ihr die Charaktere entweder zur Erlösung oder zur Zerstörung führt.

Gloom and Doom erscheint am 19. Juli 2022 für Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch. Die PlayStation-Version soll auch im Juli erscheinen, hat aber aktuell noch kein genaues Release-Datum spendiert bekommen.

Gloom and Doom

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.