...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ghostbusters: The Video Game Remastered – Bald für Xbox One verfügbar?

Xbox News von

am

von

Ghostbusters

Erscheint bald eine überarbeitete Version von Ghostbusters: The Video Game aus dem Jahre 2009 für Xbox One?

Das Taiwan Digital Game Rating Committee hat ein Ghostbusters-Spiel für die Xbox One bewertet. Es handelt sich hierbei um Ghostbusters: The Video Game aus dem Jahre 2009, welches damals für Xbox One, PS3, PS2 der Nintendo WII und Nintendo DS veröffentlicht wurden.

Ghostbusters: The Video Game Remastered befindet sich nach den Angaben zu Folge, bei Mad Dog Games in der Entwicklung, die bereits für die NBA Playground-Serie verantwortlich ist. Hier wird auch playghostbusters.com als Webseiten-Link angegeben. Aktuell ist die Seite aber noch nicht online.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert