...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ghost Recon Wildlands: Open Beta zum neuen PVP-Modus “Ghost War” angekündigt

Xbox News von

am

von

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Ubisoft hat noch für diesen September eine Open Beta zum neuen PVP-Modus “Ghost War” für Ghost Recon Wildlands offiziell angekündigt.

Die anstehende offene Beta zum PVP-Modus Ghost War von Ghost Recon Wildlands startet am 21. September auf allen Plattformen und wird bis zum 25. September 2017 spielbar sein.

Die Erweiterung für Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands wird den neuen Player-versus-Player-Modus (PvP) in das Spiel einführen. Ab dem 19. September werden sich sowohl Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Besitzer als auch neue Spieler, die das Spiel noch nicht besitzen, die eigenständige offene Beta vorzeitig herunterladen können. Der vollständige Modus wird diesen Herbst als kostenlose Erweiterung für alle Besitzer von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheinen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In Ghost War treten zwei 4er-Teams in einer 4v4-Deathmatch-Erfahrung gegeneinander an. Wie bereits aus dem Hauptspiel bekannt, ist hierbei das taktische Zusammenspiel als Trupp von besonderer Bedeutung, bei dem die Strategie ebenso wichtig ist wie die Fähigkeiten des Einzelnen. Die Mannschaften wählen aus verschiedenen Klassen, verteilt auf drei Kategorien – Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung. Jede von ihnen nimmt eine besondere Rolle auf dem Schlachtfeld ein und hilft, die riesigen offenen Karten zu durchqueren und die Gegner auszuschalten.

Die offene Beta wird sechs der 12 unterschiedlichen Klassen, inklusive ihrer spezifischen Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten, sowie fünf der acht einzigartigen Karten bereithalten. Ghost War wird zudem neue PvP-Spielmechaniken einführen, um einen echten militärstrategischen und teambasierten Multiplayer-Modus zu erschaffen. Hierzu gehören das Unterstützungsfeuer und Geräuschmarkierungen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert