...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ghost Recon Wildlands: Mehrspieler-Modus Ghost War hält im Herbst Einzug ins Spiel – Beta angekündigt

Xbox News von

am

von

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Neuer Mehrspieler-Modus Ghost War für 4vs4 erscheint in einem Gratis-Update für alle Besitzer von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands. Open Beta angekündigt.

Ubisoft kündigte heute an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands geben wird.

Die Ghost War Open Beta wird Ende dieses Sommers für alle Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle Besitzer von Ghost Recon Wildlands verfügbar sein.

In Ghost War treten zwei Gruppen aus je vier Spielern im Team-Deathmatch gegeneinander an. Der Spielmodus basiert auf dem taktischen Squad-Gameplay des Hauptspiels. Die Teams können aus einem Kader unterschiedlicher Klassen wählen, die spezielle Aufgaben auf dem Schlachtfeld erfüllen und dabei durch die große offene Spielwelt navigieren und Gegner eliminieren.

Ghost War wird zusätzlich weitere neue PvP-Mechaniken wie Sperrfeuer und Geräuschmarker integrieren, um ein authentisches militärtaktisches, teambasiertes Mehrspielererlebnis zu kreieren.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Ica_MWnjpPc

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert