InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Generation Zero: Open-World-Actionspiel für Xbox One angekündigt

Xbox News von

am

Generation Zero

Mit Generation Zero kündigen die Avalance Studios ein Open-World-Actionspiel für Xbox One, PS4 und PC an.

In 2019 können wir uns auf ein Open-World-Actionspiel von den Avalance Studios freuen, denn Generation Zero wurde nun mit einem Trailer offiziell angekündigt.

Erlebt eine explosives Katz- und Mausspiel in einer weiten, offenen Welt. In dieser Neuinterpretation der 1980er Jahre sind feindliche Maschinen in die heitere Landschaft eingedrungen, und Du musst zurückschlagen!

Geht allein oder im Team mit bis zu drei Ihrer Freunde im nahtlosen Koop-Multiplayer. Durch den Einsatz kampferprobter Guerilla-Taktiken kannst du Feinde in intensiven, kreativen Sandbox-Scharmützeln locken, verkrüppeln oder zerstören.

Generation Zero erscheint 2019 auf Xbox One, PS4 und dem PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.