...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Gears 5: 4K@60FPS auf der Xbox One X sind das Ziel

Xbox News von

am

von

Gears 5

In einem Interview mit Wired auf der E3 2018, sprach The Coalition Chef Rod Fergusson über die technischen Ziele, die man bei Gears 5 anstrebt.

The Coalition ist mit den Gears of War Franchise gerade sehr beschäftigt, hat man auf der E3 2018 gleich 3 Gears Spiele angekündigt. In einem Interview mit Wired sprach Rod Fergusson, Chef des Entwicklerstudios The Coalition, über die  technischen Ziele, die man bei Gears 5 anstrebt.

“Unser Ziel sind immer die 60fps und wir glauben – mit allem, was wir getan haben, dem Lernen aus Gears 4 und den Optimierungen, die wir darüber hinaus machen konnten – das ist genau das ist, was wir tun werden, 60fps bei 4K. Die neue Technologie dieser Generation war fantastisch.”

4K@60Fps bei Gears 5 zu erreichen sind ein ehrgeiziges Ziel, denn bei Gears of War 4 hatte man zwar auch die 4K-Auflösung erreichen können, dort aber nur im Kampagnenmodus, zusammen mit 30Fps. Der Multiplayer hingegen lief derweil mit 60Fps.

PC-Spieler dürften sich dabei, wie bereits beim Vorgänger, wohl auf hohe Bildraten von bis zu 120Fps freuen.

Gears E3 2018

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert