InsideXbox.de | Social Media

Spiele

gamesom 2021: 505 Games stellt sein diesjähriges Line-Up vor

Xbox News von

am

505 Games - gamescom 2021

505 Games ist offizieller Partner der gamesom 2021 und präsentiert das diesjährige Line-Up und wird Updates zum aktuellen Portfolio enthüllen.

Es gibt Neuigkeiten zum offiziellen GT World Challenge-Videospiel Assetto Corsa: Competizione sowie zum atemberaubenden Weltenbauer-Sandbox-Spiel Grow: Song of the Evertree, dem Koop-Simulations-Rollenspiel Re:Legend und dem actionreichen 3D-Rogue-lite-Adventure Rogue Spirit.

Weitere Informationen folgen dann am 25. August um 16:00 Uhr MESZ. Wir werden euch hier natürlich, soweit wie möglich, auf dem Laufenden halten.

Direkt nach der Ankündigung der mobilen Version des weltweiten Fahrsimulationsklassikers Assetto Corsa lädt 505 alle Rennspielfans zum Assetto Corsa-Showcase am 27. August um 14:00 Uhr MESZ ein. Dort wird ein Ausblick auf die vielversprechende Zukunft von Assetto Corsa gewährt, einer der bekanntesten und beliebtesten Rennspielmarken, die immer wieder neue Maßstäbe in Sachen Fahrgefühl, realistischer Grafik und präzise nachgestellten Strecken setzt.

Grow: Song of the Evertree

505 Games enthüllt ebenfalls mehr über das bereits sehnsüchtig erwartete Spiel des renommierten Entwicklerteams Prideful Sloth. In Grow könnt Ihr in der Rolle eines Everheart-Alchemisten einzigartige Welten erschaffen und erblühen lassen. Ihr erkundet Gebiete mit üppiger Flora und Fauna, löst Rätsel, geht Angeln, fangt Insekten und helft beim Aufbau ganzer Gemeinschaften.

Es gibt zudem umfassende Einblicke in das von Studio Ghibli inspirierte Rogue Spirit, das am 1. September in den Early Access auf Steam startet. Als Geist eines Prinzen ergreifen die Spieler:innen Besitz von ihren Gegnern, um sich deren Macht anzueignen und damit das Böse zu bekämpfen, das ihr Land bedroht.

Und auch alle, die sich einen Eindruck zum 4-Personen-Multiplayer-Gameplay von Re:Legend vor der Veröffentlichung der Version 1.0 für PC machen möchten, sollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Re:Legend

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.