GRIP: Combat Racing

Es sind mal wieder Free Play Days auf Xbox One angesagt und diesmal könnt Ihr GRIP: Combat Racing für einige Tage kostenlos auf eurer Lieblings-Konsole zocken.

Wer noch nicht weiß, was er die nächsten Tage spielen soll oder einfach Abwechselung benötigt, der kann sich jetzt im Rahmen der Free Play Days (4. – 7. Juli 2019), den Arcade-Racer GRIP: Combat Racing kostenlos auf die Xbox One herunterladen.

Wem das Spiel gefällt, der hat aktuell die Möglichkeit, GRIP: Combat Racing mit einem Rabatt von 50 Prozent, im Xbox Store zu kaufen.

Mit schwerkraftverhöhnender Spielphysik und einem sagenhaften Arsenal abgedrehter Waffen sorgt GRIP für das schnellste und wettkampforientierteste Rennerlebnis aller Zeiten. Erklimme Wände, Decken und alles andere, was dir unter die Räder kommt … meistere knifflige Strecken, Tricks und atemberaubende Stunts und bahne dir deinen Weg durchs All. (C) XBOX.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here