...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Motorsport 7: Neues Reglementsystem, Drag Racing, Time-Attack-Modus und mehr

Xbox News von

am

von

Forza Motorsport 7

In der aktuellen Inside Xbox Folge, welche heute Nacht ausgestrahlt wurde, hatte man eine Menge über Forza Motorsport 7 zu berichten. Was uns bei dem Rennspiel erwarten wird, verraten wir euch jetzt.

Forza Motorsport 7-Spieler dürfen sich auf neue Features freuen. Darunter befindet sich ein neues Reglementsystem, Drag Racing, Time-Attack-Modus und mehr. Brian Ekberg, Forza Community Manager von Turn 10 Studios stellt diese in der aktuellen Inside Xbox Folge vor.

So erhält das Spiel ein neues Reglementsystem mit einem Tool, mit dem die Spieler einige komplett überarbeitete und “markierte” Streckenbegrenzungen sehen können, welche zu einer Strafen im Rennen führen wird, so das die gefahrene Zeit ggf. nicht als Bestzeit gewertet wird. Außerdem wird ein “experimentelles” Drag Racing System eingeführt, welches aber vorerst für den Singleplayer-Modus in FM7 freigeschaltet wird.

Time Attack wird auch auf allen Strecken und Streckenabschnitten zurückkehren und auch für Drifter unter euch, wird es was geben, was Ihr, wie das Drag Racing System, erstmal “nur” im Singleplayer-Modus spielen könnt.

Mehr Neuerungen für Forza Motorsport 7 wollen die Turn 10 Studios dann in naher Zukunft bekannt geben.

Auf jeden Fall werden alle Forza Motorsport 7 Car Pass-Inhaber noch einmal mit zwei weiteren DLC’s und somit neuen Autos belohnt werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ja1ROswKEuQ

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert