InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Forza Motorsport 6: Veröffentlichung für 2015 noch einmal bestätigt

Xbox News von

am

Forza Motorsport 6

Aaron Greenberg bestätigt nochmals die Veröffentlichung von Forza Motorsport 6 in 2015.

Im Inner Circle Podcast bestätigte Aaron Greenberg nochmals, dass Forza Motorsport 6, welches auf der Detroit Motorshow das erste mal angekündigt wurde, zum Ende des Jahres erscheinen wird. Ein genaues Datum nannte er nicht.

Somit ist Forza Motorsport 6 mit Spielen wie Halo 5: Guardians, Quantum Break oder auch Rise of the Tomb Raider in guter Gesellschaft, denn diese Spiele werden auch zum Ende des Jahre für Xbox One veröffentlicht.

Gleichzeitig kündigte er aber auch an, dass man auf der E3 und gamescom weitere Spiele für Xbox Konsolen ankündigen wird.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.