Forza Horizon 4 - The Eliminator

Für Forza Horizon 4 wurde nun The Eliminator, ein Battle Royale-Modus offiziell mit einem Trailer enthüllt, welcher bereits heute ins Spiel integriert wird.

Ein Battle Royale-Modus für ein Rennspiel? Ja, mit dem Forza Horizon 4 Series 17 Update hält mit The Eliminator ein brandneuer, vom Battle Royale inspirierter Spielmodus, kostenlos Einzug ins Spiel.

Der Eliminator lädt bis zu 72 Spieler ein, sich in einer Arena in der offenen Welt Großbritanniens zu messen. Eliminiert euch gegenseitig in Kopf-an-Kopf-Rennen, um Upgrades und die Chance zu erhalten, schnellere Autos zu bekommen. Die Arena-Wände ziehen sich während des gesamten Spiels zusammen und zwingen euch näher zusammen zu rücken, bis ein letztes Rennen unter den Überlebenden, einen von euch als Gewinner bestimmt.

Hier ist der offizielle Trailer zum Forza Horizon 4 The Eliminator-Modus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here