InsideXbox.de | Social Media

News

Forza Horizon 4: Rennspiel erscheint Anfang März auch auf Steam + Trailer

Xbox News von

am

Forza Horizon 4

Mit Forza Horizon 4 erscheint am 9. März zum ersten mal ein Spiel aus dem Forza-Franchise auf Steam für den PC.

Nach dem Ihr das historische Großbritannien bereits auf Xbox und Windows 10 PC mit dem Xbox Game Pass genießen konntet, wird Forza Horizon 4 ab dem 9. März auch über Steam für alle PC Spieler verfügbar sein. Seit 2018 zieht das Horizon-Festival Renn- und Autofans an, dank der wunderschönen, historischen Kulisse Großbritanniens in einer gemeinsamen Welt, in der alle gemeinsam die Veränderungen von Tageszeit, Wetter und Jahreszeiten erleben.

Dank Cross-Play wird es möglich sein, dass alle Forza Horizon 4-Spieler, egal ob auf Xbox, PC oder Android-Geräten mit Cloud-Gaming über den Xbox Game Pass Ultimate, zusammen durch Großbritannien cruisen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.