InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 4: Die 200 Super Wheelspins waren ein Fehler – wer hatte Glück?

Xbox News von

am

Forza Horizon 4

Am Wochenende konnten einige von euch satte 200 Super Wheelspins in Forza Horizon 4 einlösen. Aber leider nicht alle. Wer hatte denn Glück von euch?

Durch einen Fehler, was auch immer das bedeuten soll, konnten einige Forza Horizon 4-Spieler einfach mal 200 Super Wheelspins im Spiel einlösen und somit durchaus eine Menge an neuen Auto, Credits & Co. „erspielen“. Auch wir berichteten darüber.

Leider hatten nicht alle das Glück eine Ingame-Nachricht erhalten zu haben, denn wie Playground Games via Twitter bestätigen, war das „Freischalten“ von 200 Super Wheelspins ein Fehler, den man dann auch bald behoben hatte, so das nicht alle Spiele diese Nachricht und Möglichkeit bekamen.

Warum aber vorher ein Tweet angesetzt wurde, der euch ermutigen sollte, in euer Ingame-Postfach zu schauen, bleibt das Geheimnis von Playground Games.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.