InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fortnite: Epic Games arbeitet mit Tennis-Champion Naomi Osaka zusammen + Trailer

Xbox News von

am

Fortnite - Tennis-Champion Naomi Osaka

Epic Games kündigt eine Zusammenarbeit mit Tennis-Champion Naomi Osaka an. Die Tennis-Legende, Aktivistin, Modedesignerin und Unternehmerin tritt in wenigen Tagen der Ikonen-Reihe von Fortnite bei.

Tennis-Champion Naomi Osaka wird in Kürze mit einem Outfit im Spiel erhältlich sein. Und schon vor dem Start der Outfits könnt Ihr diese am 02. März beim Naomi Osaka Cup gewinnen. Die Bestplatzierten des Solo-Turniers schalten die Outfits sowie Accessoires vor allen anderen frei. Zudem erhalten alle, die mindestens acht Punkte erreichen das Spraymotiv „Verhexte Siegerin“.

Ich spiele Fortnite schon sehr lange – als ich sah, dass LeBron der Ikonen-Reihe beigetreten ist, wollte ich auch der Fortnite-Familie beitreten. Es ist wirklich toll, mit so vielen Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu kommen.Naomi Osaka zur Zusammenarbeit mit Epic Games

Das Naomi-Osaka-Set stellt die verschiedenen Seiten von Naomi Osaka dar. Ähnlich, wie sie sich auch im realen Leben nicht auf einen einzelnen Aspekt festlegen lässt, bringt sie ihre Authentizität in die Welt von Fortnite. Beim Design wurde sie unterstützt von ihrer Schwester Mari, sodass am Ende zwei Outfits entstanden sind, die ihre Herkunft und die verschiedenen Facetten ihrer selbst einfangen: Das „Naomi Osaka“-Outfit und das „Dunkle Priesterin Naomi“-Outfit. Das Naomi-Osaka-Set ist ab dem 04. März um 01 Uhr im Item-Shop von Fortnite erhältlich.

Die „Ikonen-Reihe“ ist die ultimative Feier der dynamischsten Persönlichkeiten in der Kultur für das Millionenpublikum von Fortnite, und es gibt niemanden, der perfekter wäre als Naomi Osaka, um der Serie als erste weibliche Athletin beizutreten. So wie Fortnite mehr als ein Spiel ist, ist Naomi so viel mehr als eine Sportlerin.Nate Nanzer, Global VP of Partnerships bei Epic Games
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.