...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fortnite Battle Royale: Digital Foundry vergleicht Xbox One X- und iPhone X-Version des Spiels

Xbox News von

am

von

Fortnite Battle Royale

Digital Foundry hat sich Fortnite Battle Royale auf der Xbox One X geschnappt und mit der iPhone X-Version des Spiels verglichen. Welche X Version des Spiels kann überzeugen?

Was passiert, wenn man das wohl aktuell populärste Spiel Fortnite Battle Royale nimmt und auf einem der leistungsfähigsten Smartphones, dem iPhone X, mit der Version auf der aktuell leistungsfähigsten Konsole, der Xbox One X, vergleicht.

Digital Foundry hat sich genau diese Frage gestellt und meint, das Ergebnis wird uns überraschen. Aber seht selbst, denn man hat dazu natürlich ein passenden Vergleichs-Video veröffentlicht.

httpv://www.youtube.com/watch?v=xZfbBrnlJus

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert