InsideXbox.de | Social Media

Spiele

For Honor Year 5 Season 3 „Tempest“ mit Sturmwellen-Event auf Xbox gestartet + Trailer

Xbox News von

am

For Honor Year 5 Season 3 "Tempest"

For Honor Year 5 Season 3 „Tempest“ ist nun auf Xbox, PlayStation und PC verfügbar. Zudem ist auch das neue Sturmwellen-Event gestartet.

Nach einer intensiven Dürreperiode in Year 5 Season 2 Mirage bringt Tempest heftige sintflutartige Regenfälle und Wirbelstürme. Viele Krieger:innen beteten zu den Göttern für Regen, aber deren Antwort fiel anders aus als erwartet. Ab heute wird es ein zeitlich limitiertes Eröffnungsevent geben, Storm Tides. Während dieses Events ist es Spieler:innen möglich, einen kostenlosen Event Pass durchzuspielen und Zugang zu einer Vielzahl an Belohnungen, wie beispielsweise einer neuen Schlacht-Montur, einem Effekt sowie einem Ornament zu erhalten. Außerdem können während des Events neue Waffen erbeutet werden.

Year 5 Season 3 startet mit Änderungen an der Fehdehandschuh-, Scherbe- und Hafen-Karte.

Für den Battle Pass können Spielende zudem Premium-Inhalte erwerben, inklusive neuer Schlacht-Monturen, Ornamenten, Exekutionen, Podium und Effekte. Zusätzlich erhalten Helden:innen eine einzigartige Exekution, welche für 7.000 Stahl erhältlich ist.

Lesetipp!  Layers of Fear: Aufregendes Gameplay-Video veröffentlicht

Anknüpfend an das Testgelände der letzten Season werden Verbesserungen für den Orochi, den Plünderer und die Optionauswahlen, sowie für weitere Kampfelemente basierend auf dem Feedback der Spieler:innen dem Live-Spiel hinzugefügt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert