For Honor

Ubisofts For Honor startet in dieser Woche bereits in Year 4 Season 3. Los gehts am 17. September auf Xbox One, PS4, Stadia und natürlich dem PC.

In der vorherigen Season errichteten die Kriegstreiber ein Regime des Terrors, das tiefe Spuren in der Welt hinterließ. Aber in verzweifelten Zeiten genügt ein Funken Rebellion, um wieder Hoffnung zu wecken. Ab dem 17. September wird es den Spielern möglich sein, sich der Rebellion in Year 4 Season 3 Resistance anzuschließen.

Natürlich darf zum bevorstehenden Start natürlich ein neuer Trailer nicht fehlen, die wir hier für euch in den Artikel eingebettet haben.

Wer noch kein For Honor auf Xbox One gespielt hat, der sollte schnell im Microsoft Store vorbei schauen, denn dort gibt es das Spiel mit einem satten Rabatt von 70%!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here