Football Manager 2021

Der Release von Football Manager 2021 Xbox Edition verschiebt sich um eine Woche auf den 1. Dezember 2020.

Fußball-Fans, die sich auf den Football Manager 2021 für die Xbox gefreut haben, müssen sich leider eine weitere Woche gedulden. Der eigentlich geplante Release am 24. November wurde nun auf den 1. Dezember 2020 verschoben. Dann aber erscheint der Football Manager 2021 Xbox Edition für Xbox One, Xbox Series X|S und Windows 10 auf dem PC.

Wie man in einem aktuellen Blogbeitrag verrät, basiert das Spiel auf dem Football Manager Touch, wo aber die Bedienung für den Xbox-Controller für Xbox Series X|S und Xbox One optimiert wurde. Somit sollte es keine Schwierigkeiten geben, direkt vom Sofa aus zur Fußballerlegende aufzusteigen.

Mehr zum Football Manager 2021 Xbox Edition erfahrt Ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Football Manager 2021 - Xbox Edition