...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Florian Müller kündigt Abschied und Buchprojekt über Microsoft-Activision-Blizzard-Fusion an

Xbox News von

am

von

Activision Blizzard - Xbox

Der renommierte Patentblogger, der für seine aufschlussreichen Analysen und Kommentare zu Fragen des geistigen Eigentums bekannt ist, hat seinen Rückzug von FOSS Patents bekannt gegeben.

Nach jahrelanger engagierter Bloggertätigkeit hat Florian Müller beschlossen, sich neuen Horizonten zuzuwenden und sich auf ein Buchprojekt zu konzentrieren, das sich mit der Fusionssaga zwischen Microsoft und ActivisionBlizzard befasst. Der Abschied markiert das Ende einer Ära für FOSS Patents, aber der Blog wird für eine Übergangszeit als Archiv weitergeführt.

Ich werde jetzt, in ein paar Tagen, ein Buch über die Fusionssaga Microsoft-Activision-Blizzard schreiben. Ich werde dies an einem wunderschönen Ort mit hervorragendem Wetter und in einer ruhigen Umgebung tun. Dieses Buchprojekt – mein erstes seit Jahrzehnten – wird im Wesentlichen meine volle Aufmerksamkeit erfordern, bis es fertig ist. In Anbetracht der Tatsache, dass ich in den 1980er Jahren Spiele von Activision gespielt habe, in den 1990er Jahren für Blizzard gearbeitet habe, in den späten 2000er Jahren gegen eine Fusion war und diese dadurch verzögert habe und in den 2010er Jahren Candy Crush gespielt habe, möchte ich einfach nur dieses Buch schreiben. Und es wird übrigens nicht unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht werden.Florian Müller
Quelle: fosspatents.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert